Wanderung mit Tabea Rößner

Im Rahmen ihrer Sommertour besuchte MdB Tabea Rößner unseren Kreisverband. Gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Jutta Blatzheim-Roegler trafen wir uns am neuen Demeter Hof Breit in Salmtal. Auf einer geführten Wanderung durch die Wittlicher Senke konnten wir uns das Anbaukonzept des Demeter Hofs und das einzigartige Mikroklima der Senke anschauen. Danach besuchten wir natürlich noch den Hofladen, um die tollen regionalen Produkte zu probieren und das ein oder andere mit nach Hause zu nehmen.



zurück

Kalender

Heute

Info Abend zur Wärmewende mit Fabian Ehmann, MdL

Bürgersaal Traben-Trarbach

Mehr

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

Cusanusstraße bei der Einfahrt zur Tiefgarage - kommt vorbei!!

Mehr

Wahlkampfstand GRÜNE Bernkastel-Kues

am Gestade - kommt vorbei!

Mehr

Kommunalwahl

Heute GRÜN wählen!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>