GRÜNE Kandidat:innen-Liste für die Wahl des Kreistages steht!

Heute hat der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen zur Kreismitgliederversammlung mit Aufstellungsversammlung für die Kreistagliste nach Platten eingeladen. Der Kreisvorstand freute sich über die rege Teilnahme. Die Versammlungsleitung der Wahl übernahm die regionale Landtagsabgeordnete Jutta Blatzheim-Roegler. Auf die ersten acht Plätze wurden folgende Personen gewählt: 1. Gertrud Weydert (Bernkastel-Kues), 2. Günter Theis (Manderscheid), 3. Anne Schabinger (Traben-Trarbach), 4. Uwe Andretta (Morbach), 5. Jutta Blatzheim-Roegler, MdL (Bernkastel-Kues), 6. Stephan Lequen (Wittlich), 7. Jennifer Roegler (Binsfeld), 8. Günter Esch (Bruch).

Insgesamt wurden alle Listenplätze sowie fünf Ersatzplätze besetzt: 9. Silke Wolfgramm (Wittlich), 10. Gerhard Lettl (Traben-Trarbach), 11. Stefanie Pützer-Queins (Wittlich), 12. Elias Erz (Wintrich), 13. Bärbel Anton (Morbach), 14. Guido Lotz (Bernkastel-Kues), 15. Birgit Alt-Resch (Bernkastel-Kues), 16. Marc Wolfgramm (Wittlich), 17. Eva Prüm (Bernkastel-Kues), 18. Lutz Schendel (Bernkastel-Kues), 19. Birgit Dietz-Schappe (Bernkastel-Kues), 20. Christof Roegler (Bernkastel-Kues), 21. Constanze Haag (Monzelfeld), 22. Reiner Schnitzler (Morbach), 23. Verena Politz (Bernkastel-Kues), 24. Sven Dücker (Neumagen-Dhron), 25. Ruth Madré-Dedenbach (Traben-Trarbach), 26. Paul Resch (Bernkastel-Kues), 27. Lisa Roegler (Bernkastel-Kues), 28. Theo Isselstein (Wittlich), 29. Wilma Keith-Caspari (Bernkastel-Kues), 30. Britta Steck (Gornhausen), 31. Birgit Theis (Manderscheid), 32. Tobias Schwarz (Morbach), 33. Nicole Weydert (Graach), 34. Sylvia Schwarz (Morbach), 35. Anette Wendt (Wittlich), 36. Philipp Roegler (Binsfeld), 37. Ursula Ollendorf (Morbach), 38. Regina Quapp-Politz (Bernkastel-Kues), 39. Stefanie Winter (Bernkastel-Kues), 40. Margret Scholtes (Deuselbach), 41. Margit Frohm (Wintrich), 42. Michael Wagner (Wittlich), 43. Fabian Kipp (Kleinich), 44. Johannes Politz (Bernkastel-Kues), 45. Daniel Weydert (Graach), 46. Detlev Roegler (Bernkastel-Kues), 47. Andreas Bastian (Morbach).

Der GRÜNE Kreisverband freute sich sehr über die hohe Bereitschaft so vieler Menschen auf der GRÜNEN Liste zu kandidieren. Die GRÜNE Liste wird sich für Demokratie, für Menschenrechte und für den Kampf gegen die Klimakrise einsetzen.

Heute Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.